Kostenlose Bücher

Finde heraus, welche universellen Prinzipien jedes erfolgreiche Online Unternehmen befolgen muss, um seinen Markt zu dominieren.

Im neuen Buch Digitale Dominanz wirst du lernen:

– Was du tun musst, damit dein Online Business zufriedene Kunden gewinnt und hohe Umsätze einfährt.

>> Ja, ich will mein kostenfreies Exemplar <<

– Wie du zur Nummer 1 in deinem Markt wirst.

– Wie du an deiner Konkurrenz vorbeiziehst, obwohl diese bereits etabliert sind.

Der Autor Christoph Schreiber sagt selbst, er habe dieses Buch vor allem für Gründer und Unternehmer geschrieben, die von vornherein alles richtig machen wollen.


Maximale Rendite – 5 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte

Sicher dir jetzt heute unbedingt hier dein Exemplar, bevor alle vergriffen sind:

>> Ja, ich will mein kostenfreies Exemplar <<

Thomas Klußmann ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 54.500 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Er ist zweifelsfrei einer der absoluten Top-Experten in Deutschland!

Das Buch ist in Zusammenarbeit mit Gründercoach Christoph J. F. Schreiber entstanden! Sicher dir jetzt unbedingt heute hier dein Exemplar, bevor alle vergriffen sind: Hier erfährst du genauer, warum dich dieses Buch weiterbringt:


Mit diesem Buch halten Sie den Schlüssel zur erfolgreichen Vermietung einer Immobilie in Ihren Händen!

Es kommt aber zu Ihrer Verblüffung noch viel besser, denn: 

Sie werden gleich eine echte Überraschung erleben, mit der Sie zum wahren Vermietungs-Profi werden können.

>> Ja, ich will mein kostenfreies Exemplar <<

Aber beschäftigen wir uns erst einmal mit Ihrer Lektüre. Vollkommen FREI von Fachchinesisch lesen und lernen Sie:

  • wie Sie nach allen Regeln der Kunst den Boden für eine reibungslose Vermietung vorbereiten,
  • weshalb Sie für die Einschätzung der Vermietungsdauer unbedingt die genauen Parameter der Vorbereitung, der Vermarktung und des Abschlusses ermitteln müssen, um einen besseren Mietpreis bei gleichzeitig klügerer Wahl Ihres Mieters zu erreichen,